Über uns - wer sind wir?

 

Wir sind eine kleine Patchworkfamilie, bestehend aus meiner Tochter Sally, 15, meinem Lebensgefährten Marco, 33 und mir, 31.
Wir wohnen in einem ländlichen Stadtteil von Nürnberg, im schönen Frankenländle.
Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und so war es kein Wunder, das kurz nach meinem 18. Geburtstag mein erster eigener Hund einzog.
2005 ist dann durch Zufall unser erster Bully, Gizmo bei uns eingezogen. Wenn man selber Bullys hat, weiß man, der Funke springt sofort über, die kleinen Clowns mit ihren lustigen Ohren und ihrem unbestechlichen Charakter kann man nur ins Herz schließen.

Und wie´s ist, ein Bully ist kein Bully.
 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!